Blick in die pastorale Einheit: Kirchengemeinde St. Lambertus Mettmann

Hier geht es zu unseren Social Media Kanälen: Facebook - YouTube - Instagram

Gemeindeleben mitgestalten: www.kath-kirche.me

57 Erstkommunionkinder in der Pfarrei St. Maximin

Nachdem in 6 feierlichen Gottesdiensten zunächst in Mettmann 96 Kinder zum erstenmal nach gut einem dreiviertel Jahr der Vorbereitung zur Erstkommunion gegangen sind, erwarten an diesem Wochenende fast 60 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Verwandten hier bei uns das große Fest und wachsen mit ihrer eigenen Glaubensentscheidung tiefer in unsere Gemeinde in Wülfrath hinein.

Wir freuen uns darüber und wünschen den Familien viel Freude und eine Stärkung im Glauben in der Gemeinschaft der Kirche. Gleichzeitig danken wir den Katechetinnen um Kinga Varga, unserer Pastoralreferentin, für ihren Einsatz und die Mühe!

Pfr. Herbert Ullmann