Blick in die pastorale Einheit: Kirchengemeinde St. Lambertus Mettmann

Gemeindeleben mitgestalten: www.kath-kirche.me

Neuer Außenbereich St. Joseph

Bild Neugestaltung

Am vergangenen Wochenende haben wir mithilfe der Leiterunde und Haus Bürgel begonnen unseren Außenbereich von St. Joseph ökologisch umzugestalten. Nun kann vor der Kirche das erste Magerbeet und das Sumpfbeet bewundert werden. Die Bepflanzung des zweiten Magerbeetes und der Rosen folgt bald und wir sind schon gespannt, wie die Beete aussehen, wenn die Samen keimen

Wir bedanken und für die tatkräftige Unterstützung von allen, die trotz des Regens mitangepackt haben.

____________________________________________________________________________________________________________

Ich finde auch das Ergebnis der Aktion schön und vorzeigbar: Ein wirkliches Lob der Schöpfung! Allen Beteiligten 1000Dank und Anerkennung! (Pfr. Herbert Ullmann)