Blick in die pastorale Einheit: Kirchengemeinde St. Lambertus Mettmann

Hier geht es zu unseren Social Media Kanälen: Facebook - YouTube - Instagram

Gemeindeleben mitgestalten: www.kath-kirche.me

Friedenslicht Aktion 2020

Die Friedenslicht Aktion 2020 unter dem Motto  "Frieden überwindet Grenzen" hat zu einem bisher nie dagewesen Spendenaufkommen geführt.

Die Kerzen wurden diesmal ja in den Kirchen St. Joseph, St. Maximin und der evangelischen Stadtkirche angeboten und konnten dort am Friedenslicht aus Bethlehelm entzündet und mitgenommen werden. Dazu haben wir um eine Spende gebeten und erzielten dieses Jahr den Betrag von über 1150€.

Dazu nochmals einen ganz großen Dank an alle Spender und Spenderrinnen, die uns dabei mehr als erfolgreich unterstützt haben.

Wir haben daher beschlossen, den Betrag in drei Teilen zu verteilen und zu spenden an einen Stamm in Ingolstadt, dort ist das gesamte Pfadfinderhaus abgebrannt, an Corona bedingter Not in Wülfrather Familien, sowie unserem Stamm.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle und Gut Pfad
DPSG STAMM FRANKEN